TV-Programm

Ab 1:20

Griechische Feigen

Erotikklassiker, Fernsehfilm Darsteller: Betty Vergés, Claus Richt, Eric Wedekind, Karlheinz Maslo, Olivia Pascal, Sabi Dorr, Wolf Goldan

Die Handlung dreht sich um eine junge Studentin aus München, die in Griechenland Land und Leute - insbesondere Männer - ... mehr kennenlernen will. Nach einigen erfolglosen Versuchen lernt sie schließlich Tom kennen, mit dem zusammen sie eine Schiffstour durch die Meere Griechenlands unternimmt. Die beiden verstehen sich gut, doch nach einem Streit verlässt er sie wieder.

Ab 3:15

Graf Dracula in Oberbayern

Erotikklassiker, Fernsehfilm Darsteller: Alexander Grill, Bea Fiedler, Betty Vergés, Dan van Husen, Ellen Umlauf, Gianni Garko, Herta Worell, Ralf Wolter, Tobias Meister

Stanislaus, der Spross eines alten Adelsgeschlechts, ist Fotograf und Geschäftsmann. Er nutzt den Familiensitz in Bayern als Kulisse für seine ... mehr erotischen Aufnahmen und eröffnet darin eine Diskothek. Laute Musik im Schloss - da wird der toteste Vampir von wach! Der saugende Graf und seine Gräfin wollen etwas Blut naschen, werden aber bald schon zur Touristenattraktion…

Ab 5:15

Unvergessene Legenden Andreas Martin

Musiksendung, Schlager Darsteller: Andreas Martin
Ab 6:45

Teleshopping

Ab 7:05

Da wo die Berge sind

Fernsehfilm, Musiksendung, Schlager Darsteller: Hansi Hinterseer

In der Heimatfilmreihe verkörpert Hansi Hinterseer den charmanten Hansi Sandgruber, einen Skistar, der nach einer Niederlage seine Heimat verlässt und ... mehr nach seiner Rückkehr nach Hamburg feststellt, dass sich alles verändert hat.

Ab 8:55

Teleshopping

Läuft seit 11:10

Peter Orloff – Das goldene Jubiläums-Spezial

Musiksendung, Schlager Moderator: Michael Niekammer Darsteller: Peter Orloff

Peter Orloff feiert nicht nur sein 60-jähriges Bühnen-Jubiläum sowie den 30. Jahrestag als Leiter des Schwarzmeer-Kosaken-Chores, sondern er wird schon ... mehr 80 Jahre alt. In dieser Plauderei holt uns Peter seinerfülltes Leben in Erinnerung, er verrät Zukunftspläne und hat traumhafte Musik im Gepäck.

Ab 11:25

Teleshopping

Ab 11:45

Rudy Giovannini – Der Caruso der Berge

Musiksendung, Schlager Moderator: Natalie Langer Darsteller: Rudy Giovannini

Diesen Mann nennt man liebevoll den Caruso der Berge, seine Musik macht die Menschen, so sagen Rudys Fans, einfach nur ... mehr glücklich. Doch wer ist dieser Mensch und Künstler Rudy Giovannini? Natalie Langer fragt genauer nach und wir erleben ihn ganz privat. Er spricht über seine Kindheit, seine Eltern, über seine Schulzeit, wo er doch recht wild unterwegs gewesen sein soll. Auch über Rudys Frau Franka wird gesprochen, über ihre tiefe Liebe und Verbundenheit. Rudy verrät uns seine kulinarischen Vorlieben und spricht ehrlich über die Qualität seiner Koch- und Tanzkünste. Seine Leidenschaft für schnelle Pferde, Autos und Motorräder kommt ebenfalls zur Sprache. Was will Rudy unbedingt noch tun? Was hat der Caruso der Berge für Träume? All das erfahren Sie in diesem privaten und höchstpersönlichen Musikerportrait.

Ab 12:50

Teleshopping

Ab 13:05

Rudy Giovannini – Wenn im Frühling Blumen blühen

Musiksendung, Schlager & Volksmusik Darsteller: Rudy Giovannini

Rudy Giovannini dreht in der wunderschönen spanischen Region Katalonien für sein neues Album „Wenn im Frühling Blumen blühen“ Musikvideos. Und ... mehr da kommt der Caruso der Berge aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Rudy liebt die Wärme und lädt die Zuschauer und die Moderatorin Natalie Langer ein, mit ihm gemeinsam die Eindrücke und Erlebnisse Revue passieren zu lassen. Und was gibt es Schöneres als mit dem bodenständigen, charmanten italienischen Tenor und Sänger auf Reisen zu gehen.

Ab 14:05

James Last – Das große Familieninterview

Musiksendung, Schlager Moderator: Michael Niekammer Darsteller: James Last

Die Sendung ist James Last gewidmet, einem deutschen Bandleader und Arrangeur, bekannt für seinen einzigartigen "Happy Sound". Geboren 1929, wurde ... mehr er in den 1960ern einer der erfolgreichsten Bandleader weltweit. Sein Repertoire umfasste Pop, Rock, Jazz und Klassik. Mit über 80 Millionen verkauften Alben erlangte er großen kommerziellen Erfolg. Trotz Kritik blieb er beliebt und erhielt internationale Anerkennung. Er verstarb 2015, hinterließ aber ein musikalisches Erbe und bleibt eine Ikone des Easy Listening.

Ab 14:35

Teleshopping

Ab 14:55

Die Superbullen

Comedy, Fernsehfilm Darsteller: Christina Plate, Fritz Karl, Gudrun Velisek, Harald Krassnitzer, Kurt Weinzierl, Ottfried Fischer, Rebecca Horner, Silvia Vas, Veronika Faber, Wolfgang Fierek

Franz hat Pech. Nach einem Motorradunfall wird der Superbulle in den Krankenstand versetzt. Sein Rivale, der unfähige Bulle Kleiber, übernimmt ... mehr das Kommando. Als ein junges Paar mit einer Millionenerbin ins Schloss zieht, heuert Franz als Hausmeister an, um ein Mordkomplott aufzudecken. Der Onkel des Mädchens hat mörderische Pläne. Verdächtigungen und Indizien passen perfekt zusammen. Doch Franz wird selbst für den Mörder gehalten, bevor er die wahren Täter entlarven kann.

Ab 16:50

Teleshopping

Ab 17:55

Das große Rudy Giovannini Wunschkonzert

Musiksendung, Schlager Moderator: Ingo Blenn Darsteller: Rudy Giovannini

Die beliebtesten Wunsch-Hits des Tenors aus Südtirol Rudy Giovannini werden in dieser Sendung erfüllt. Mit strahlende Tönen, die Rudy mit ... mehrt Leichtigkeit auch ohne technische Unterstützung singt, begeistert er seit über 20 Jahren seine Fans in ganz Europa. Aber auch Rudys große Liebe, mit leisen zärtlichen Tönen, mit Herz und Gefühl Emotionen zu wecken, kommt in dieser Sendung nicht zu kurz. Erfahren Sie viel Wissenswertes über Privates sowie die Karriere des Ausnahme-Interpreten Rudy Giovannini.

Ab 19:25

Teleshopping

Ab 19:40

Teleshopping

Ab 20:15

Schlager Gold – Rudy Giovannini

Musiksendung, Schlager Moderator: Ingo Blenn Darsteller: Rudy Giovannini

Moderiert von Ingo Blenn, dreht sich bei der heutigen Sendung von Schlager Gold alles um Rudy Giovannini. Hören Sie die ... mehr schönsten und beliebtesten Lieder und Melodien von Rudy Giovannini. Auch die schönsten Videos und informative Eckpunkte aus dem musikalischen Leben von Rudy Giovannini erfahren Sie hier. Deshalb schalten Sie unbedingt ein, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie ganz besondere Schlagermomente.

Ab 21:50

Teleshopping

Ab 22:10

Teleshopping

Ab 23:30

Hurra, die Schwedinnen sind da

Erotikklassiker, Fernsehfilm Darsteller: Bamschabl, Bea Fiedler, Corinna Genest, Corinne Cartier, Heinz Reincke, Jacques Herlin, Margot Mahler, Muckenstruntz, Rosl Mayr, Scarlett Gunden, Wolf Goldan

Der Huber-Bauer ist der reichste Mann im Dorf. Er will seine Tochter am liebsten mit Niki, dem Schwiegersohn seiner Wahl, ... mehr verkuppeln. Niki ist noch nicht überzeugt von dieser Idee, zumal fünf Schwedinnen auftauchen, bei denen Niki und sein Freund Tony wacker ihren Mann stehen müssen.