Truck Stop: Männer sind so

Dies ist die TV-Sendung zum gefeierten Hitalbum - passend zur Veröffentlichung des neuen Werkes!

Die Cowboys von der Waterkant mussten sich nach einigen Schicksalsschlägen wieder neu formieren. Diese Sendung zeigt die sechs Countrymusiker bei der Arbeit am gleichnamigen Werk.

In Anlehnung an den Titel "Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an" präsentieren Truck Stop ihre neue CD dort, wo sie entstand: bei Frank Ramond im Studio. Moderatorin Natalie Langer ist dort zu Besuch und befragt die Jungs nicht nur zu ihrer Arbeit, sondern entlockt ihnen auch die ein oder andere lustige Anekdote.

Nur bei uns bekommen Sie die herrlichen Titel der Vollblutmusiker zu sehen. Ein Muss für Fans und Countryfreunde!

Also unbedingt einschalten! Sonntag, 11. März 2019, 20:15 Uhr.

[video src="[https://www.youtube.com/watch?v=QM6J6k5nxiQ"]