Scherben bringen Glück

Am Sonntag, den 9. Oktober um 20:15 Uhr liefern Adrian Hoven, Gudula Blau, Gunther Philipp mit der Verwechslungskomödie um einen abergläubischen Komponisten erstklassige Unterhaltung.

Seit Heinz Kersten ein Spiegel zu Bruch ging, glaubt er, vom Pech verfolgt zu sein. Als er sich in Gerti verliebt, will er die Unglücksjahre noch abwarten, um keine Abfuhr zu bekommen und schleust Diener Paul in ihr Haus. Dieser soll auf sie aufpassen und verhindern, dass ein anderer Interesse bekundet.

Das Chaos nimmt seinen Lauf, als Gerti von ihrem Verlobten Richard zu einer baldigen Heirat gedrängt wird und Paul der Braut ein Ätherfläschchen in den Brautstrauß schmuggelt, so dass diese am Altar umkippt…

Wird es dem abergläubischen Komponisten gelingen, seine Gerti für sich zu gewinnen?

Das sehen Sie am Sonntag, den 9. Oktober um 20:15 Uhr im Deutschen Musik Fernsehen!

[video src="https://youtu.be/6F9puIa8vUU"]