Goldstatus für Udo Jürgens

Zu seinem 80. Geburtstag brachte der österreichische Komponist, Pianist und Sänger eine Hit-Kollektion mit seinen erfolgreichsten Liedern heraus. Mit tollen Interpretationen namhafter Kollegen!

Große Stars wie José Carreras, Chris de Burgh, Otto Waalkes, Anett Louisan, Jamie Cullum, Helene Fischer und viele mehr singen große Hits des Künstlers mit dem ganz eigenen Stil, der irgendwo zwischen Schlager, Chanson und Popmusik einzuordnen ist. Auf seiner TV-Geburtstagsgala im Oktober entstanden ganz besondere Versionen von Titeln wie Griechischer Wein, Mit 66 Jahren, Mitten im Leben, Aber bitte mit Sahne und weiteren.

Das daraus entstandene Album wurde bereits zwei Monate mit einer Goldenen Schallplatte geehrt!

Sein fantastisches Album bekommen Sie auch bei uns im Shop.