Gitarren klingen leise durch die Nacht

Im Rahmen unserer Reihe Sommerfrische!

Erleben Sie im österreichischen Schlagerfilm von Hans Deppe aus dem Jahr 1959 das erfrischende Liebeschaos um Charmeur und Sänger Fred Wiskott (F. Bertelmann).

Sommerfrische

Als sich der populäre Schlagersänger Fred mit seiner Freundin Ninon (Margit Nünke) verlobt, nimmt sich seine Affäre Elinor (Grit Boettcher) das Leben. Daraufhin verlässt ihn seine Verlobte und Fred reist nach Sizilien. Dort verliebt sich Marina (Vivi Bach) in ihn, die auch er durchaus anziehend findet. Bis seine Ex wieder vor ihm steht…

Der muntere Film mit Schlagerstar Fred Bertelmann sorgt mit toller Musik und herrlichen Dialogen für gute Unterhaltung bei Jung und Alt.

Schalten Sie ein! Am Sonntag, den 10. Juli um 20:15 Uhr.

iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/uuIhF5VaCuw?feature=oembed&autoplay=1" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen>