Das tanzende Herz

Gute Unterhaltung garantiert! Das tolle Ensemble um Gertrud Kückelmann, Gunnar Möller, Harald Juhnke und Paul Hörbiger erzählt die Geschichte des Hofmechanikus, der eine lebensechte Nachbildung seiner Tochter Susanne anfertigt…

Diese ganz besondere Puppe, das absolute Meisterwerk des Hofmechanikus, kann singen und tanzen und soll ihm auf der Geburtstagsfeier des Fürsten zum Durchbruch verhelfen. Kurz davor geht sie jedoch kaputt und die Zukunft des Erfinders steht auf dem Spiel.

Da er sich für die Konstruktion der Puppe außerdem hoch verschuldet hat, muss er dem Fürsten sein Werk präsentieren – koste es, was es wolle. Wird es Susanne gelingen, sich selbst als Puppe zu spielen, um ihren Vater zu retten?

Schalten Sie ein: am Sonntag, den 29. Mai um 20:15 Uhr.

[video src="https://youtu.be/Qv_foK1V29A"]