Beste Unterhaltung mit Kinderstar Heintje - pünktlich zum Muttertag!

Am 09.05.2015 zeigt Deutsches Musikfernsehen auf vielfachen Wunsch den dritten Film der Trilogie um den erfolgreichen Kinderstar in der Hauptrolle. Schalten Sie ein, wenn Heintje Fleming über Umwege seine geschiedenen Eltern verkuppelt. Mit herrlichen Schlagern!

Dieser unvergessene Familienfilm mit den Schauspielgrößen Heinz Reincke, Gudrun Thielemann, Ralf Wolter, Corny Collins und natürlich Hein Simons unterhält mit einer spannenden Geschichte und spritzigen Dialogen.

Als der Blumenladen seiner Mutter vor dem Aus ist, entschiedet sich der patente Heintje, seinen Vater zu suchen, damit dieser sie finanziell unterstützen kann. Ein Zeitungsausschnitt auf dem Dachboden, der ihn als den berühmten Rennfahrer Peter Fleming vorstellt, gibt dem Jungen wichtige Anhaltspunkte. Damit er unbemerkt zum Vater nach reisen kann, fingiert sein Freund Walter aus dem Ferienlager, wo er eigentlich sein sollte, Briefe von ihm an seine Mutter.

Heintje findet den Rennfahrer, der aber in einer Krise steckt. Er gewinnt das Vertrauen seines Vaters, ohne dass der weiß, wer der Junge ist. Nachdem er dies herausgefunden hat, gewinnt er zunächst das für seine Karriere so wichtige Autorennen und versöhnt sich anschließend sogar mit Heintjes Muttter.

Absolut sehenswert und genau das Richtige für ein entspanntes Wochenende.

Also schalten Sie ein: am Samstag, den 09.05.2015 um 14:10 Uhr im Deutschen Musik Fernsehen.

Die Wiederholung zeigen wir am Freitag, den 15.05.2015 um 11:50 Uhr.

[video src="https://youtu.be/TziI6DNm5CA"]