Genießen Sie das Live-Konzert des Partykönigs!

Olaf Henning rockt den RevuePalast mit seiner Band. Er präsentiert mit „Alles was ich immer wollte“ 14 brandneue Hits und 5 seiner Mega-Erfolge im rockigeren Sound.

Mit seinen "Jungs", der 5-köpfigen Band, legt der Schlagerstar auf der Bühne richtig los. Bereits 1997 war der ehemalige Versicherungskaufmann durch seinen Tophit „Ich bin nicht mehr dein Clown (Die Manege ist leer)“ durchgestartet und konnte sich seitdem eine stetig wachsende Fangemeinde sichern. Besonders der Titel „Cowboy und Indianer“, den die Stimmungskanone 2006 veröffentlichte, ist bis heute nicht wegzudenken von gelungenen Feten.

Freuen Sie sich also auf Unterhaltung pur und einen großartigen Live-Auftritt!

Schalten Sie ein: am Montag, den 19.01.2015 um 20:15 Uhr im Deutschen Musik Fernsehen.

[video src="https://www.youtube.com/watch?v=xTabtKZCR2o&feature=youtu.be"]