Almenrausch und Edelweiß

Bereits 1957 war die österreichische Heimatkomödie von Harald Reinl einer der Touristenfilme der Gegend. Genießen Sie Unterhaltung pur – mit vielen großen Stars!

Sommerfrische

Klamauk, Komik, Verwechslungen und schöne Melodien. All das bietet der Musikfilm mit Theo Lingen, Elma Karlowa, Karin Dor, Harald Juhnke, Paul Wesatermeier und vielen weiteren.

Eine Erbschaft der Familie Meyer/Meier ist Auslöser der heiteren Verwicklungen. Denn als Maresi und ihre Mutter auf den Namen „Meyer“ erben, müssen sie zunächst Maresis Vater ausfindig machen, den  diese nie kennen gelernt hat, weil er die Mutter vorm Altar hatte stehen lassen. Es folgt eine Suche voller Irrungen und Wirrungen, die damit endet, dass sich Maresis Eltern nach all den Jahren wieder sehen – und besser verstehen, als gedacht…

Schalten Sie ein: Am Sonntag, den 24. Juli um 20:15 Uhr.

[video src="https://youtu.be/58Z04D1d8fM"]